Material für Kunst im H/R Bereich

Der H/R Zweigt sagt DANKE!!!!

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die großzügige Geldspende für das Fach Kunst im H/R Zweig!

Da wir den gesamten Zweig in Kunst in den Klassenräumen unterrichten, gab es bislang kaum Platz für eine Ansammlung verschiedener Materialien und Werkzeuge. Außerdem sind spezielle Farben, Papiere und Werkzeuge in diesen Mengen auch immer sehr kostspielig.

Jetzt haben wir einen der Abstellräume als Materiallager bekommen und konnten diesen – Dank der Spende auch schon ordentlich bestücken und das neue Material praktisch in stapelbaren Kisten sortieren. Von dort aus gelangt es nun über kurze Wege in die verschiedenen Klassenzimmer. Besonders gefreut haben sich die Schüler aller Klassen über die vielen Acrylmarker – mit denen wurden Mutsteine bemalt die hoffentlich bald ausgestellt werden können. Auch sehr beliebt sind die neuen Brushpens und dazu das besondere Aquarellpapier. Außerdem haben wir Druckfarbe und Walzen,  Linolplatten, Tonpapiere, Schneideunterlagen und Cuttermesser, sowie Acryl und Gouachefarben in allen erhältlichen Farben – sogar gold, kupfer und glitzer (sehr beliebt bei den Kleinen).  Alles in Allem ein super Start für unser neues Lager!!!! Vielen Dank!!!!