FÖV Sitzung vom 06.11.2012

Eben fand die nächste Sitzung des Fördervereinsvorstands statt.  Trotz öffentlicher Einladung über den GEB Verteiler, kam niemand Neues zur Runde dazu. Immerhin war das halbe Schulsprecherteam anwesend, was immer wieder als sehr erfrischend wahrgenommen wird.

Neben zwei Anträgen, die beide angenommen und umgesetzt werden, wurden auch die Etiketten für den Schulwein ausgesucht. Nun kann die Bestellung auf den Weg gebracht werden und bald haben wir wieder einen Schuldorfwein.

Der Förderverein plant, am Weihnachtskonzert mit einem Stand teilzunehmen und Schuldorfwein zu verkaufen, sofern dieser bis dahin geliefert wurde.

Das Protokoll zur Sitzung gibts hier:  Protokoll 20121106

Es gibt noch keinen Folgetermin in diesem Jahr. Ein Folgetermin wird von der Antragslage abhängig gemacht.