FÖV Sitzung vom 17.12.2012

Eben fand die letzte Sitzung des FÖV in diesem Jahr statt. Es gab noch drei Anträge, die besprochen und umgesetzt werden wollten. Frau Leykauf kann jetzt die Spielekiste Ihrer Klasse auffüllen, Herr Adelberger freut sich über einen ordentlichen Zuschlag zur Produktion einer CD für die Big Band anlässlich des Jubiläums in 2014 und Herr Seffrin kann im Rahmen des Literaturfestivals im kommenden Mai einen Autor zu einer Lesung ans Schuldorf einladen.

Darüberhinaus hat der FÖV beschlossen, eine ganzseitige Anzeige im kommenden Abi-Jahrbuch zu schalten. Die Anzeige soll im Wesentlichen der Mitgliedergewinnung dienen aber auch auf aktuelle Akzente hinweisen.

Die ersten “Schuldorfweinflaschen” sind da und stehen der Schulleitung als Präsente zur Verfügung. Falls der Wein verkauft wird, wurde ein Verkaufspreis von 8,-€/Flasche festgesetzt.

Die Jahreshauptversammlung wurde auf den 27.02.2013 angesetzt. Dieses Mal finden wieder Wahlen statt. Das Protokoll der Sitzung liegt hier: Protokoll 20121217a

Das nächste Treffen des FÖV findet am 22.01. 22.01. um 18:00 Uhr (!) in
Michaels Abseitz (Seeheim, Sandstraße) zur Vorbereitung des Tages der offenen Tür (26.01.13) statt.  Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch nach 2013.