FÖV Sitzung vom 12.12.2011

Am Montag, den 12.12. fand die letzte Fördervereinssitzung des Jahres 2011 statt. Zur Diskussion standen einige Anträge, sowie ein paar organisatorische Themen.

Wir freuen uns, dem Schulhof der 5. und 6. Klassen ein zweites Fußballtor spendieren zu können und den noch verhältnismäßig frisch sanierten Toiletten endlich die ersehnten Spiegel. Ein intelligenter und kostengünstiger Vorschlag der SV kann hier umgesetzt werden und wird vom FÖV gerne gesponsert. Außerdem wurde die Umsetzung eines Online-Vertretungsplanes genehmigt, der im Rahmen der neuen Schulwebseitengestaltung zum Einsatz kommen wird.

Am 10.01. trifft sich der FÖV zum nächsten Mal, um unter anderem die Teilnahme am Tag der offenen Tür (21.01) zu besprechen und einen Ausblick auf das Jahr 2012 zu wagen. Nach einem relativ passiven Jahr 2011 will der FÖV im kommenden Jahr deutlichere Akzente setzen und vermehrt um Mitglieder werben.

Bis dahin wünschen wir Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Ferien.